通过过滤器对搜索进行限制

WINKEL Vertriebsbüro West

Guten Tag und Goedendag.

Die WINKEL GmbH hat ein neues Vertriebsbüro für Nordrhein-Westfalen und die Niederlande in Neuss eröffnet.

Unsere Produkte stehen für höchste Effizienz und Präzision bei allen Aufgaben der Logistik und Transportation. Darauf setzen Industrie und KMU im In- und Ausland. Die WINKEL GmbH steht aber auch für Kundennähe und kompetente Beratung für individuelle und passgenaue Lösungen. Mit unserem Verkaufsbüro West unter Leitung von Markus Jakisch, steht unseren Kunden aus NRW und Holland nun ein erfahrener Ansprechpartner in direkter Nachbarschaft zur Verfügung. Kurze Wege – schnell vor Ort, wenn Sie ihn brauchen. Auch das gehört eben zu unserem Verständnis einer Perfektion in Sachen Logistik!.

VERTRIEBSBÜRO WEST
Markus Jakisch
Am Rohlesbusch 1a
41469 Neuss
Mobile: +49 175 - 8428 103
Telefon: +49 7042 - 23803
E-Mail: m.jakisch@winkel.de

Die WINKEL GmbH hat ein neues Vertriebsbüro für Nordrhein-Westfalen und die Niederlande in Neuss eröffnet.
Verkaufsleiter Athanasios Loupas mit neuem Vertriebsmitarbeiter Markus Jakisch für das Vertriebsbüro WEST

隐私设置

我们在网站上使用Cookies。其中一些是必要和必不可少的,而其他一些则可以帮助我们访问本网站并了解和优化网站的使用。

您可以随时调整这些设置。

此网站上更多关于使用Cookies的信息可在...找到 隐私设置.