Suche mit Filter einschränken

Auf Wiedersehen Herr Ampssler

Auf Wiedersehen Herr Ampssler

Unser langjähriger Mitarbeiter & Konstruktionsleiter für Hubsysteme - Herrn Ampssler seit 1985 in leitender Funktion hat den Erfolg der Firma Winkel maßgeblich mitgeprägt. Wir bedanken uns für 38 Jahre unermüdlichen Einsatz, außergewöhnlichen Ideenreichtum und spannende Projekte. 

Herr Ampssler hat die Entwicklung von Hubgerüsten maßgeblich geprägt, die Grundstein waren für weitere Produktgruppen in unserem Hause. Eine Ära geht hier zu Ende und wir werden Herrn Ampssler im Hause Winkel vermissen. Wir wünschen nur das Allerbeste für den wohlverdienten Ruhestand!

Bilder: Verabschiedung Herr Ampssler

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige davon sind notwendig und essenziell, während andere uns helfen diese Website und das Nutzen der Website zu verstehen und zu optimieren.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit anpassen.

Weitere Informationen über das Verwenden von Cookies auf dieser Website finden Sie in den Datenschutzeinstellungen.