Suche mit Filter einschränken

WINKEL News

U-Profil Standard 7® NbV

Illingen, WINKEL GmbH

WINKEL GmbH stellt neues "U-Profil Standard 7® NbV" vor, gefertigt aus hochwertigem warmgewalzten Stahl in S450 J2 mod. und sandgestrahlt. Das Profil ist bis zu 12m lang und kompatibel mit dem WINKEL-Rollensystem.

Abschluss mit Auszeichnung

Illingen, WINKEL GmbH

Wir sind stolz auf Serena Freudl, die ihre Ausbildung bei uns in der Buchhaltung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen hat. Die IHK Nordschwarzwald hat die Besten des Ausbildungsjahrgangs 2021/2022 im Spiegelsaal des Kurhauses Bad Liebenzell für ihre außergewöhnlich guten Leistungen geehrt.

Aus- und Weiterbildungsmesse Mühlacker 2022

Illingen, WINKEL GmbH

Am Samstag, den 08. Oktober 2022 waren wir auf der Aus- und Weiterbildungsmesse an der Beruflichen Schule in Mühlacker vertreten und haben uns interessierten Schülerinnen und Schülern gewidmet.

Willkommen im Team WINKEL!

Illingen, WINKEL GmbH

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden im Hause WINKEL und freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind gespannt auf die Zukunft dieser 4 jungen Menschen:

Auf Wiedersehen Herr Ampssler

Illingen, WINKEL GmbH

Dienstältester Mitarbeiter der Firma Winkel in den Ruhestand verabschiedet

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige davon sind notwendig und essenziell, während andere uns helfen diese Website und das Nutzen der Website zu verstehen und zu optimieren.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit anpassen.

Weitere Informationen über das Verwenden von Cookies auf dieser Website finden Sie in den Datenschutzeinstellungen.