Suche mit Filter einschränken

WINKEL News

NEU! WINKEL Produktkonfiguratoren

Illingen, WINKEL GmbH

WINKEL präsentiert Konfiguratoren für Linearführungen & Industrieschlauchtrommeln. Die neuen Produktkonfiguratoren für Linearführungen und Industrie- und Hydraulikschlauchtrommeln ermöglichen mit intuitiven Tools den Auswahlprozess zu optimieren und eine individuell abgestimmte Lösung zu liefern.

NEU! Produktkatalog 2023

Illingen, WINKEL GmbH

Der Neue WINKEL Produktkatalog 2023 V12M ist ab sofort als Printversion, Online-Blätterkatalog oder als PDF Download Version verfügbar. Der aktuelle Katalog kann einfach als PDF heruntergeladen werden, als Blätterkatalog angeschaut werden oder die Hardcover-Version kostenlos bestellt werden.

Automatisierung des Be-und Entladen von Routenzügen

Illingen, WINKEL GmbH

Der neue WINKEL Routenzug setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Flexibilität im Materialfluss. Er wurde speziell für das automatische Be- und Entladen von Routenzügen mit Traglasten von 0,1 bis 10 Tonnen konzipiert. Die Anlage ist sowohl für Einzelladungsträger als auch für Mehrladungsträger gleichzeitig geeignet.

Aus- und Weiterbildungsmesse Vaihingen 2023

Illingen, WINKEL GmbH

Am Samstag, den 21. Januar 2023 waren wir auf der Ausbildungsmesse in der Stadthalle Vaihingen Enz vertreten und haben uns interessierten Schülerinnen und Schülern gewidmet.

Stapeln und Entstapeln - Behälterstapler der Serie BSS & BSS-N

Illingen, WINKEL GmbH

Der Behälterstapler revolutioniert das Stapeln und Entstapeln von Behältern. Mit der Fähigkeit, verschiedene Behältertypen automatisch effizient mit hoher Leistung zu handhaben, sparen die WINKEL Behälterstapler BSS & BSS-N wertvolle Zeit und erhöhen die Produktivität in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige davon sind notwendig und essenziell, während andere uns helfen diese Website und das Nutzen der Website zu verstehen und zu optimieren.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit anpassen.

Weitere Informationen über das Verwenden von Cookies auf dieser Website finden Sie in den Datenschutzeinstellungen.