Suche mit Filter einschränken

WINKEL News

Automatisierung des Be-und Entladen von Routenzügen

Illingen, WINKEL GmbH

Der neue WINKEL Routenzug setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Flexibilität im Materialfluss. Er wurde speziell für das automatische Be- und Entladen von Routenzügen mit Traglasten von 0,1 bis 10 Tonnen konzipiert. Die Anlage ist sowohl für Einzelladungsträger als auch für Mehrladungsträger gleichzeitig geeignet.

Aus- und Weiterbildungsmesse Vaihingen 2023

Illingen, WINKEL GmbH

Am Samstag, den 21. Januar 2023 waren wir auf der Ausbildungsmesse in der Stadthalle Vaihingen Enz vertreten und haben uns interessierten Schülerinnen und Schülern gewidmet.

Stapeln und Entstapeln - Behälterstapler der Serie BSS & BSS-N

Illingen, WINKEL GmbH

Der Behälterstapler revolutioniert das Stapeln und Entstapeln von Behältern. Mit der Fähigkeit, verschiedene Behältertypen automatisch effizient mit hoher Leistung zu handhaben, sparen die WINKEL Behälterstapler BSS & BSS-N wertvolle Zeit und erhöhen die Produktivität in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

U-Profil Standard 7® NbV

Illingen, WINKEL GmbH

WINKEL GmbH stellt neues "U-Profil Standard 7® NbV" vor, gefertigt aus hochwertigem warmgewalzten Stahl in S450 J2 mod. und sandgestrahlt. Das Profil ist bis zu 12m lang und kompatibel mit dem WINKEL-Rollensystem.

Abschluss mit Auszeichnung

Illingen, WINKEL GmbH

Wir sind stolz auf Serena Freudl, die ihre Ausbildung bei uns in der Buchhaltung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen hat. Die IHK Nordschwarzwald hat die Besten des Ausbildungsjahrgangs 2021/2022 im Spiegelsaal des Kurhauses Bad Liebenzell für ihre außergewöhnlich guten Leistungen geehrt.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige davon sind notwendig und essenziell, während andere uns helfen diese Website und das Nutzen der Website zu verstehen und zu optimieren.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit anpassen.

Weitere Informationen über das Verwenden von Cookies auf dieser Website finden Sie in den Datenschutzeinstellungen.